Dienstag, 28. März 2017

Maritimer Turnbeutel

Hey !

Endlich habe ich auch eine Kordel, die lang genug für den Turnbeutel ist :) erst ist also nun fertig und trotz vieler kleiner Fehler liebe ich ihn!
Dieses kräftige rot und das dunkle Marine-Blau liebe ich einfach in Kombination. Mittlerweile sind der Großteil meiner Taschen in diesem Stil....

Und da letztens so schönes Wetter war, habe ich gleich mal die Chance genutzt und Fotos gemacht :)



















Ganz viel maritim hier :)

Verlinkt bei: Taschen und Täschchen, creadienstag, Handmade on Tuesday


Kommentare:

  1. Wow. Der rote Stoff ist ein Traum. Wo bekommt man den denn?
    Der Turnbeutel ist natürlich super. Fehler See ich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin :)
      Dankeschön. Den Stoff habe ich glaube ich von buttinette ^^

      Viele Grüße,
      Ramona

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv