Samstag, 22. Juli 2017

Still ist es geworden.

Tja. Nun schreibe ich doch einen neuen Text obwohl ich erst einen ausführlich verfasst habe... schlussendlich habe ich den aber nur für mich geschrieben und deshalb wird er hier nicht veröffentlicht.

Ich will es einfach nicht künstlich in die Länge ziehen und vor allem möchte ich mich nicht rechtfertigen - denn das muss ich nur vor mir selbst und sonst vor keinem.

Der Blog ist eingeschlafen. Das ist offensichtlich. Ich habe mir Gedanken gemacht woran das liegt und sehe darum keinen Grund, ihn weiter fortzuführen.
Da ich aber viel Arbeit hinein gesteckt habe, wird er nicht offline genommen, sondern wird online bleiben für die, die sich zufällig mal doch hier hin verirren :) und für alle, die gern mal wieder reinschauen. Oder was nachlesen möchten. Was auch immer ;-)

Deshalb sage ich DANKE! Danke an treue Leser, die regelmäßig vorbei geschaut haben, weil sie immer neugierig waren, was ich so Neues erschaffen habe. Danke fürs Kommentieren, DANKE für liebe Worte, DANKE für Anregungen und Tipps.

Ich nähe trotzdem weiter - auf Instagram poste ich unregelmäßig ein paar Fotos. Ich bin also nicht gänzlich weg. Wer da gucken will, klickt einfach mal auf den Instagram-Button auf dieser Seite unter "Ihr findet mich auch hier..."

Und wer mich privat kennt, wird ohnehin öfter etwas von mir zu sehen kriegen :)


Also, falls du dich trotzdem hierher verirrt hast - viel Spaß beim Stöbern im "Archiv", Danke, dass du dich hier trotzdem umschauen möchtest!


Viele liebe Grüße,

Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv